Steckbrief zum Team
Spielklasse: Kreisliga Bonn B
Trainer/in: David Thevis
Trainer/in: Andreas Stille
Trainingszeiten:
Di 18:30 - 20:00 (EuBo; H2)
Fr 17:00 - 18:30 (EuBo; H2)
Spielberichte U14o-2
Offene Jugend U14 Team 2
Das Foto ist leider nicht mehr aktuell.
Es wird bald aktualisiert.
Weitere Teaminfos folgen
Spielbericht vom Sa, 14.01.23 (U14o-2)
U14.2: Sechtem Toros 2 vs. Sechtem Toros 3 87:35 (24:9 / 28:6 / 21:12 / 14.8)
deutlicher Sieg der U14.2 im internen Derby gegen die Dritte...
Am 14. Januar fand das interne Spiel zwischen der U14.2 und der U14.3 der SG Sechtem statt. Beide Mannschaften wollten endlich den ersten Sieg einfahren... allerdings war es die U14.2, die von Anfang an den Fuß auf dem Gaspedal hatte. Davon ließen sich die Jungs von der U14.3 beeindrucken und das Spiel war nach dem ersten Viertel praktisch entschieden (24:9; 10. Min). Das 2. Viertel war eine Blaupause des 1. Viertel - hohes Tempo, schnelles Umschaltspiel und einfache Körbe = 52:15 (20. Min). In der zweiten Halbzeit ließ die U14.2 ein wenig die Zügel schleifen und gewann letztlich locker auch diese beiden Viertel, allerdings "nur" noch mit 35:20.

Nach dem Spiel meinte Trainer U14.2
Aus meiner Sicht hat die U14.3 auf jeden Fall gezeigt, dass sie eben nicht als ein einfacher Gegner auftreten und unter guter Leitung durch den Coach auf jeden Fall Leistungen bringen. Mein Team hat das Spiel auf die leichte Schulter genommen "es ist ja nur die 3, das gewinnen wir" wodurch sie echt oftmals überrascht wurden und nicht dagegen halten konnten. Für ein Team, das hauptsächlich aus kompletten Anfängern besteht, fand ich es echt erstaunlich, was da zustande kam, obwohl die Trainings teils echt turbulent abgelaufen sind."

Nach dem Spiel meinte Trainer U14.3
"Glückwunsch an die U14.2 und deren Trainer zum ersten (längst überfälligen) Sieg - sie wollten es mehr als meine Jungs und haben es sich entsprechend auch verdient. Dem hohen Tempo konnten meine Jungs nicht folgen. Es gilt halt einfach weiter arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten mit dem Ziel die Abstände weiter zu verkürzen."

Es spielten U14.2
Demian 33 Pkte, Max 16 Pkte, Tomte 12 Pkte, Timo B. & Jonathan je 6 Pkte, Timo Be. & Julian je 4 Pkte, Juha, Adrian & Janosch je 2 Pkte

Es spielten U14.3
Seif 12 Pkte, Mark 6 Pkte, Erik 5 Pkte, Jonas 4 Pkte (5 Blocks), Tom 3 Pkte, Abel & Mats je 2 Pkte, Alp 1 Pkt
Pate(n) des Teams
Sponsoren der SGS
D+P office AG
Ihr Canon Business Center für die Region Köln/Bonn
Kaiser Industrie
 „Gemeinsam stark“. Seit 1985 etablierter Metallverarbeitungsbetrieb aus der Region.
Gütelhöfer
Wir geben seit über 120 Jahren alles für Ihre Mobilität
forthree.com
Unser Partner für unsere Fankollektion
KSK-Köln
Die sichere Bank für Ihre Geldanlage
SAAM GmbH
Sanitär und Heizungstechnik
F3 Fitness Club Bornheim
Partner der Toros; im SUTI Center, Schumacherstrasse 3-11, Bornheim
Metzgerei Breuer
... und was isst DU ???
Physiozentrum Bonn
Praxis für Physiotherapie und Massage
K1X
K1X - Hardwood
BiG
Basketball in Germany
Besucher (seit 8.2.14): 4206677          Datenschutz
 
Impressum Sitemap