Ankündigung für So, 03.10.21 (Allg)
Kids back on court!
Macht mit beim Aktionstag am 3.Oktober! - Ein Tag für alle Toros und Basketballinteressierte aus Bornheim und Umgebung
Die Toros laden am 03.10.2021 von 11 bis 15 Uhr alle 7- bis 14jährigen Basketballfans und ihre Familien zu einem corona-konformen Aktionstag ins AvH ein.

Auf dem Schulhof des AvH gibt es ein geselliges Beisammensein an der frischen Luft. Mobile Körbe sorgen dafür, dass alle großen und kleinen Basketballfans auf ihre Kosten kommen. Auch die Herrenmannschaften und das Damenteam werden vor Ort sein.

In der Halle können sowohl Spieler*innen der Toros als auch Basketball-Neulinge ihr Können unter Beweis stellen oder erste Erfahrungen sammeln:

Bei einer Skill-Challenge durchlaufen Paare von zwei Kindern oder einem Kind und einem Elternteil bestimmte Stationen, wo Aufgaben im Dribbeln, Passen, Werfen u.a. absolviert werden müssen. Dabei sammeln sie Punkte. Es winken attraktive Preise!

Alle aktiven Toros zwischen 7 und 14 Jahren können das Spielabzeichen in Bronze des Deutschen Basketballbundes erhalten.

Der Ausgang aus der Halle liegt an der gegenüberliegenden Seite, so dass kein "Gegenverkehr" entsteht.

Haltet euch den Tag frei und kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Noch Fragen? Meldet euch bei Annika Bilo, annika.bilo@sg-sechtem.de, 0176 61211962