Nachricht zum Sa, 01.05.21 (Allg)
Frisches Blut bei den Sechtem Toros
Staffelstabweitergabe bzgl. Abteilungsleitung und bei der Sponsorenbetreuung
Liebe Toros,

ich freue mich, Euch Annika Manthey aus unserer 1. Damen als neue Abteilungsleiterin vorstellen zu können.

Aus beruflichen Gründen ist es mir zeitlich leider nicht mehr möglich, die Rolle des Abteilungsleiters bei den SG Sechtem Toros auszufüllen. Ich bleibe den Toros aber erhalten in meinen Rollen zur Pflege der Homepage und als Hallensprecher und bin mir sicher, dass wir uns nach Corona wieder bei einem Heimspiel der Toros in der Halle treffen.

Der Abschied fällt mir natürlich schwer, aber doch etwas leichter, da mit Annika Manthey eine Supernachfolge gesichert ist.

Außerdem muss Anne Krauss aus privaten Gründen die Sponsorenbetreuung ebenfalls abgeben. Auch hier haben wir mit Tim Harlinghausen bereits einen hervorragenden Nachfolger gefunden. Wer schon mal mit dem Gedanken gespielt hat, den Verein als Sponsor oder Spender zu unterstützen, der darf sich gerne bei Tim melden ;-)

Die beiden Wechsel wurden effektiv zum 1.5.2021 und beide stehen Euch für Rückfragen zur Verfügung. In den kommenden Tagen werden die beiden sich an dieser Stelle noch einmal detaillierter vorstellen.

Bitte unterstützt die beiden kräftig in ihren neuen verantwortungsvollen Rollen.

Gruß Peter