Nachricht zum Sa, 05.03.22 (Allg)
Aus der Region für die Region.
Das Unternehmen Orthopädie und Schuhhaus Gütelhöfer GmbH & Co.KG engagiert sich als neuer Partner der Toros und zeigt dies als Trikotsponsor der 1. Damen Mannschaft.
Aber damit nicht genug, denn das Traditionsunternehmen ist auch bei den Herrenteams als Förderer und Bandensponsor vertreten. Darüber hinaus drehte das Team um Inhaber Jörg Gütelhöfer gemeinsam mit den Spielern der Toros einen Werbefilm, der das Orthopädie und Schuhhaus sowie die Sechtemer Basketballer in den sozialen Medien bekannter machen soll. Eine Kooperation, die auf beiden Seiten viel Freude bringt und bereits jetzt viele glückliche Gesichter schaffen konnte.

Im Rahmen des Termins für das neue Mannschaftsfoto der Damenmannschaft kam es zur Übergabe der neuen Trikots durch Herrn Jörg Gütelhöfer. Der Unternehmer war selbst vor einigen Jahren Spieler bei der SG Sechtem und mit seinem Sohn wirft bereits der nächste „Gütelhöfer“ in der U14 Mannschaft Bälle für die Toros.

Damit sind die Damen das vierte Team der Toros die Trikots im vereinseigenen Design erhalten haben.
Ein Unternehmen mit Tradition
Die Firma Orthopädie und Schuhhaus Gütelhöfer ist ein Unternehmen mit Sitz in Bornheim und Filialen in Bonn-Beuel, Wesseling und Brühl. Seit 2005 führt Jörg Gütelhöfer das 1900 gegründete Unternehmen in der 5. Generation. In seinen Filialen bietet das mehr als 30 Personen umfassende Team neben einer individuellen Beratung alles was man heute unter modernster Orthopädie und Schuhtechnik versteht. Von der Einlagesole, über Kompressionsstrümpfe bis zum modischen Komfortschuh erhalten sie alles bei Orthopädie und Schuhtechnik Gütelhöfer.

Die Verantwortlichen auf Sechtemer Seite zeigten sich voll zufrieden mit der neuen Partnerschaft. Konnte doch erneut ein regionales Unternehmen als Unterstützer gewonnen werden, was den regionalen und gleichzeitig sportlich attraktiven Charakter der Toros unterstreicht.