Spielberichte
Diese Berichte anzeigen:
Historische Einträge berücksichtigen:

Kein passender Eintrag.
 
Spielbericht vom So, 22.01.23 (U14o-1)
U14.1: Sechtem Toros @BG Aachen 75:70 (18:20 / 26:13 / 18:22 / 13:15)
75 Minuten Fahrtzeit + 75 Punkte = Auswärtssieg :)
Am 22. Januar mussten die Jungs der SG Sechtem (SGS) zum Rückrundenauftakt zur BG Aachen (BGA) "reisen". Ziel war es den knappen Auftaktsieg am ersten Spieltag zu wiederholen. Die ersten Minuten verliefen noch ausgeglichen (7:4; 3. Min). Dann allerdings zogen die Jungs der BGA das Tempo an und starteten einen 12:0-Lauf zur ersten deutlichen Führung (7:16; 8. Min). Eine Auszeit und Umstellung waren von Nöten und zur ersten Pause war man wieder dran (18:20; 10. Min). Ab der 15. Minute schien sich das Spiel komplett in Richtung der Gäste zu drehen... ein 24:7-Lauf besorgte eine scheinbar ruhige Führung zur Halbzeit (44:33; 20. Min). Dieser Vorsprung wurde in der 2. Halbzeit aber nach und nach aufgebraucht und Schritt für Schritt kleiner, sodass es kurz vor Schluß wieder ein knappes Spiel wurde (71:70; 38. Min). Zum Glück konnte sich die SGS auf die schwache Freiwurfquote der Gastgeber "verlassen" (26% / 8 von 31) und vorne selber punkten, sodass der Auswärtssieg gesichert werden konnte...

Nach dem Spiel meinte der Trainer:
"Glückwunsch an meine Mannschaft zum letztlich verdienten Erfolg. Der Glückwunsch geht auch an die Spieler, die heute weniger gespielt haben - auch sie haben ihren Beitrag geleistet. Ich bin mit der Performance von heute zufrieden. Verbesserungswürdig bleiben die Bereich Freiwürfe, Konzentration und Rebounds..."

Es spielten:
Melchi 23 Pkte, Bastian & Niko je 9 Pkte, Jonathan & Ömer je 8 Pkte, Emil & Niklas je 5 Pkte, Arda 3 Pkte, Matti & Nick je 2 Pkte, Paul, Piet
Sponsoren der SGS
D+P office AG
Ihr Canon Business Center für die Region Köln/Bonn
Kaiser Industrie
 „Gemeinsam stark“. Seit 1985 etablierter Metallverarbeitungsbetrieb aus der Region.
Gütelhöfer
Wir geben seit über 120 Jahren alles für Ihre Mobilität
forthree.com
Unser Partner für unsere Fankollektion
KSK-Köln
Die sichere Bank für Ihre Geldanlage
SAAM GmbH
Sanitär und Heizungstechnik
F3 Fitness Club Bornheim
Partner der Toros; im SUTI Center, Schumacherstrasse 3-11, Bornheim
Metzgerei Breuer
... und was isst DU ???
Physiozentrum Bonn
Praxis für Physiotherapie und Massage
K1X
K1X - Hardwood
BiG
Basketball in Germany
Besucher (seit 8.2.14): 4556332          Datenschutz
 
Impressum Sitemap