Spielberichte
Spielbericht vom Di, 07.09.21 (U12o-1)
U12o-1: Sechtem Toros vs. Hennefer TV 54:60 (7:8 / 8:4 / 4:14 / 10:0 / 5:11 / 6:14 / 8:8 / 7:2)
Knappe, aber verdiente Niederlage gegen den HTV - ordentlich Sand im Getriebe
Am Sonntag, den 05. September 2021 fand nach langer Zeit endlich das erste Spiel der U12.1 der SG Sechtem (SGS) gegen die U12 des Hennefer TV (HTV).
Jedes Achtel hat seine eigene Geschichte zu erzählen - immer ging es hin und her, lediglich zwei Achtel konnten von beiden Seiten offen gehalten werden. Alle anderen Achtel wurden mehr oder weniger deutlich durch ein Team - mit dem leider besseren Endergebnis für den HTV - gewonnen. Auf beiden Seiten war aber trotz des Siegeswillen jedes Teams der Spaß deutlich zu erkennen und Stand im Vordergrund.

Nach dem Spiel meinten die Trainer:

"Glückwunsch an den HTV, der das Spiel aufgrund der höheren Intensität verdient gewonnen hat. Uns hat das Spiel deutlich gezeigt, dass es noch einige Baustellen gibt, die zwingend bearbeitet werden müssen. Wir freuen uns für die Jungs, dass sie sich endlich mal wieder mit einem anderen Team messen konnten." (AS)

Es spielten:
Bastian (17), Matti (10), Ömer (6), Lian (6), Piet (5), Paul (4), Nick (4), Jonathan (2), Maxi, Timo
Sponsoren der SGS
D+P office AG
Ihr Canon Business Center für die Region Köln/Bonn
Kaiser Industrie
 „Gemeinsam stark“. Seit 1985 etablierter Metallverarbeitungsbetrieb aus der Region.
forthree.com
Unser Partner für unsere Fankollektion
KSK-Köln
Die sichere Bank für Ihre Geldanlage
SAAM GmbH
Sanitär und Heizungstechnik
F3 Fitness Club Bornheim
Partner der Toros; im SUTI Center, Schumacherstrasse 3-11, Bornheim
Metzgerei Breuer
... und was isst DU ???
K1X
K1X - Hardwood
Physiozentrum Bonn
Praxis für Physiotherapie und Massage
BiG
Basketball in Germany
Besucher (seit 8.2.14): 3574385          Datenschutz
 
Impressum Sitemap