News
Diese News anzeigen:
Historische Einträge berücksichtigen:
Nachricht zum So, 29.08.21 (Allg)
Toros sagen Danke!
Die Toros bedanken sich bei Johannes Pieck für sein herausragendes Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit
Viele Jahre hat er das Außenbild der Toros entscheidend mitgeprägt, jetzt ist es an der Zeit, „Danke und auf Wiedersehen“ zu sagen: Johannes Pieck legt sein Amt der Öffentlichkeitsarbeit bei den Sechtem Toros nieder.
Johannes hat sich dabei nicht nur mit viel Leidenschaft und Engagement für den Verein eingesetzt, sondern die gesamte Öffentlichkeitsarbeit nachhaltig professionalisiert.

„Als Trainer der 1. Herren hat er mich, bzw. die 1. Herren, sehr lange begleitet“, erzählt Meik Bassen, „Nicht nur, dass er alle Spiele und sogar Testspiele persönlich begleitet hat, er hat auch ein außerordentlich umfassendes Netzwerk aus Zeitungen, Foren, Internetauftritten und sozialen Medien geschaffen. Seine Spielerichte waren so gut recherchiert, dass ich mir sogar zum Schluss alte Berichte noch einmal durchgelesen habe, wenn ich mich auf einen kommenden Gegner vorbereitet habe. Außerdem habe ich bemerkenswert viel über NRW gelernt, da er in jedem Spielbericht zu den Herkunftsorten der Gegner eine Kleinigkeit zu berichten wusste. Da hat er mir sehr viel abgenommen – und das muss ich nochmal herausstellen – vor allem mit seinen Recherchen. Da geht mein größter Dank an Johannes.“

Aber nicht nur für die 1. Herren war Johannes eine wichtige Stütze, auch für den Gesamtverein war seine umfangreiche, aber auch immer schnelle Kommunikationsarbeit eine wertvolle Ressource.
In diesem Sinne bedanken sich die Toros herzlich bei Johannes für seine Arbeit und wir freuen uns darauf, ihn als Zuschauer und Mitglied der „Toros-Family“ wiederzusehen.

In Johannes Piecks Fußstapfen tritt in Zukunft Iris Kranefeld, die nicht nur seit der Jugend Toros-Spielerin und Captain der 1. Damen ist, sondern auch bereits in verschiedenen Rollen im Verein aktiv war. Eine Vorstellung folgt in Kürze.
Sponsoren der SGS
D+P office AG
Ihr Canon Business Center für die Region Köln/Bonn
Kaiser Industrie
 „Gemeinsam stark“. Seit 1985 etablierter Metallverarbeitungsbetrieb aus der Region.
forthree.com
Unser Partner für unsere Fankollektion
KSK-Köln
Die sichere Bank für Ihre Geldanlage
SAAM GmbH
Sanitär und Heizungstechnik
F3 Fitness Club Bornheim
Partner der Toros; im SUTI Center, Schumacherstrasse 3-11, Bornheim
Metzgerei Breuer
... und was isst DU ???
K1X
K1X - Hardwood
Physiozentrum Bonn
Praxis für Physiotherapie und Massage
BiG
Basketball in Germany
Besucher (seit 8.2.14): 3602164          Datenschutz
 
Impressum Sitemap