News
Diese News anzeigen:
Historische Einträge berücksichtigen:

Kein passender Eintrag.
 
Nachricht zum Fr, 11.06.21 (He-1)
Lockerungen der Corona-Beschrän-kungen für den Sport
UPDATE: Der Rhein-Sieg-Kreis erreicht Öffnungsstufe 1! Auch im Sport entfällt die Testpflicht an vielen Stellen.
Liebe Sportler, liebe Eltern,

bestimmt habt ihr auch schon gehört, dass NRW weitreichende Lockerungen für den Sport in 3 Stufen beschlossen hat. Aber was genau heißt das jetzt?

Hierzu hat der LSB die wichtigsten Eckpunkte auf einer Seite zusammengefasst.

Hier auf der Seite haben wir das noch einmal verkürzt zu den Schaubildern, die ihr hier seht.

Seit neuestem sind wir im Rhein-Sieg-Kreis in der Stufe 1, wie uns die Stadt Bornheim bestätigt hat! Und beginnend mit Sa. 12.6.2021 entfällt die Testpflicht, da sich in ganz NRW die Zahlen deutlich gebessert haben.
Stufe 2
Sollte sich die Inzidenz wieder in die falsche Richtung entwickeln und wir wieder über 35 (aber noch unter 50) im Rhein-Sieg-Kreis haben, landen wir wieder in der Stufe 2.
Stufe 3
Sollte sich die Inzidenz wieder in die falsche Richtung entwickeln und wir wieder über 50 (aber noch unter 100) im Rhein-Sieg-Kreis haben, landen wir wieder in der Stufe 3.
Wir bleiben am Thema dran und hoffen Euch beim startenden Sportangebot oder bei unserem online-Angebot (Breitensport bzw. Basketball) zu sehen.

Gruß Euer Vorstand.
Sponsoren der SGS
D+P office AG
Ihr Canon Business Center für die Region Köln/Bonn
Kaiser Industrie
 „Gemeinsam stark“. Seit 1985 etablierter Metallverarbeitungsbetrieb aus der Region.
Gütelhöfer
Wir geben seit über 120 Jahren alles für Ihre Mobilität
forthree.com
Unser Partner für unsere Fankollektion
KSK-Köln
Die sichere Bank für Ihre Geldanlage
SAAM GmbH
Sanitär und Heizungstechnik
F3 Fitness Club Bornheim
Partner der Toros; im SUTI Center, Schumacherstrasse 3-11, Bornheim
Metzgerei Breuer
... und was isst DU ???
Physiozentrum Bonn
Praxis für Physiotherapie und Massage
K1X
K1X - Hardwood
BiG
Basketball in Germany
Besucher (seit 8.2.14): 4557807          Datenschutz
 
Impressum Sitemap